Ich bin dann mal schlank

Ich bin dann mal schlank

Die Fitness-DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann!

Fit in 8 Wochen mit der DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann. Hocheffektive Übungen für unterschiedliche Fitnesslevels: Patric Heizmanns progressives ... mehr »
Fit in 8 Wochen mit der DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann. Hocheffektive ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungIch bin dann mal schlank

Fit in 8 Wochen mit der DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann. Hocheffektive Übungen für unterschiedliche Fitnesslevels: Patric Heizmanns progressives 4+4-Wochen-Trainingsprogramm holt dich da ab, wo du stehst - und macht dich auf schnellstem Wege fit. Ob Einsteiger, Geübter oder Fortgeschrittener - auf dieser DVD findest du Kraftübungen, die sich an dein Level anpassen lassen. Ein kleiner Test am Anfang verrät dir, wie fit du derzeit bist. Und dann kann es losgehen: mit den Grundübungen Bein-, Brust- und Poformer sowie mit variablen Zusatzübungen. Weniger Zeitaufwand, mehr Intensität: Patric Heizmann zeigt keine komplizierten Bewegungskombinationen oder neue Fitnesstrends. Stattdessen setzt er auf altbekannte und bewährte Übungen. Liegestütze, Kniebeugen und Co. sprechen alle Muskeln des Körpers an und sind extrem effektiv, wenn sie in ein sinnvolles Programm gepackt werden. Und alles andere als langweilig! Vor allem, wenn Patric Heizmanns motivierende Moderationen oder Informationen zu Muskelgruppen und Ausdauer für Unterhaltung zwischendurch sorgen! Ohne richtige Ernährung ist Bewegung nur die Hälfte wert! Das weiß Patric Heizmann aus erster Hand - und liefert mit dieser DVD ein ergänzendes Ernährungsprogramm. Regelmäßig essen, viel trinken, Kohlenhydrate reduzieren, Eiweiß tanken und natürlich Fett verbrennen, was das Zeug hält: Hier erfährst du, wie du das im Alltag hinbekommst und optimal mit dem Training verknüpfst.

FilmdetailsIch bin dann mal schlank

Ich bin dann mal schlank: Die Fitness-DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann

DarstellerIch bin dann mal schlank

TrailerIch bin dann mal schlank

Blog-ArtikelIch bin dann mal schlank

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIch bin dann mal schlank

Cover

FilmkritikenIch bin dann mal schlank

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIch bin dann mal schlank

Deine Online-Videothek präsentiert: Ich bin dann mal schlank aus dem Jahr 2011 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Patric Heizmann von Michael Tasche. Film-Material © WVG Medien.
Ich bin dann mal schlank; 0; 27.05.2011; 2,8; 8; 0 Minuten; Patric Heizmann; Ratgeber;