Debra Winger Alle Filme mit Debra Winger

Debra Winger Alle Filme mit Debra Winger

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Der Chor

Stimmen des Herzens
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte ... mehr »
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte alleinerziehende Mutter, noch seine Lehrer und Mitschüler schaffen es, zu dem Jungen vorzudringen. Nur seine Schulleiterin Ms. ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Die Liebenden

Wahre Liebe überdauert die Ehe.
Oscar-Nominiee Debra Winger und Tony-Award-Preisträger Tracy Letts spielen das langjährige Ehepaar Mary und ... mehr »
Oscar-Nominiee Debra Winger und Tony-Award-Preisträger Tracy Letts spielen das langjährige Ehepaar Mary und Michael, die beide nebenbei in ernsthafte Affären geraten sind, und ihre Liebe zueinander erst wiederentdecken müssen: ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen Sex, Liebe, Lola, die Welt.
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen ... mehr »
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen Freund Luke (Joel Kinnaman) sitzen gelassen wird. Der runde dreißigste Geburtstag droht und sie glaubt, alles verloren ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Rachels Hochzeit

Kym (Anne Hathaway) kehrt für die Hochzeit ihrer Schwester Rachel (Rosemarie DeWitt) nach einigen Jahren der ... mehr »
Kym (Anne Hathaway) kehrt für die Hochzeit ihrer Schwester Rachel (Rosemarie DeWitt) nach einigen Jahren der Abwesenheit und mehreren Aufenthalten in Entzugskliniken zurück in ihr Elternhaus. Dort hat sich bereits eine illustre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes ... mehr »
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes Vertrauen, und der ihm bald eine ganz neue Welt, indem er Radio dazu überredet, an Football-Spielen und seinem Unterricht ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dawn Anna

Nach einer wahren Geschichte.
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) ... mehr »
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) eine Lehrerstelle. Als sie endlich einen Job als Lehrerin und Trainerin gefunden hat und sich sogar verliebt, wird bei ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu ... mehr »
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches ... mehr »
USA 2004 | FSK 16