Richard Jenkins Alle Filme mit Richard Jenkins

Richard Jenkins Alle Filme mit Richard Jenkins

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers ... mehr »
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 'Oscars' und 2 'Golden Globes' ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 16

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Der Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) hat eine hervorragende Ausbildung genossen. Ob im Nahkampf ... mehr »
Der Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) hat eine hervorragende Ausbildung genossen. Ob im Nahkampf oder im Umgang mit der Schusswaffe, Jack Reacher ist eine fleischgewordene Kampfmaschine. Nach seiner Pensionierung zieht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16