Vera Complojer Alle Filme mit Vera Complojer

Vera Complojer Alle Filme mit Vera Complojer

Der Mörder mit dem Seidenschal

Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ... mehr »
Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ermordet und ihre neunjährige Tochter Claudia (Susanne Uhlen) beobachtet das. Der Mörder ist hinter der Kleinen her. ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 16

Waldheimat

Als ich noch der Waldbauernbub war - Aus meiner Waldheimat - Als ich beim Käthele im Wald war
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, ... mehr »
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, der von 1843 bis 1918 lebte. Die einfühlsame Schilderung einer Kindheit in der Steiermark setzt sich aus den Teilen 'Als ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Das Wirtshaus im Spessart

Eine lustig musikalische Räuberpistole.
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ... mehr »
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling (Günther Lüders) unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Gustav Adolfs Page

1631. Die knabenhafte Gustl Leubelfing (Liselotte Pulver) ist eine glühende Verehrerin des Schwedenkönigs ... mehr »
1631. Die knabenhafte Gustl Leubelfing (Liselotte Pulver) ist eine glühende Verehrerin des Schwedenkönigs Gustav Adolf (Curd Jürgens). Mutterlos an der Seite ihres Vaters im Heerlager aufgewachsen, ist sie ein wahrer Wildfang, ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 12

Sebastian Kneipp - Der Wasserdoktor

Die Lebensgeschichte eines großen Mannes.
Pfarrer Sebastian Kneipp (Carl Wery) hat eine außergewöhnliche Wasserkur entwickelt, um kranken Menschen zu ... mehr »
Pfarrer Sebastian Kneipp (Carl Wery) hat eine außergewöhnliche Wasserkur entwickelt, um kranken Menschen zu helfen. Trotz seiner Heilerfolge versagen ihm sowohl die Kirche als auch die Schulmedizin die Anerkennung seiner ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Salzburger Geschichten

Der kleine Grenzverkehr
In den 30er-Jahren zur Zeit der Geldsperre. Wer aus Deutschland nach Österreich einreisen will, darf kein Geld ... mehr »
In den 30er-Jahren zur Zeit der Geldsperre. Wer aus Deutschland nach Österreich einreisen will, darf kein Geld mit sich führen. So auch der wohlhabende Georg (Paul Hubschmid Paul Hubschmid ), der anlässlich der Salzburger ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Damals

Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach ... mehr »
Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach einer harmlosen Begegnung mit ihrem früheren Freund verließ. Ohne Wissen ihres Chefarztes ordnet sie eine Operation an ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Friedemann Bach

Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist ... mehr »
Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist hochbegabt, kann aber im Schatten des übermächtigen Vaters sein Talent nicht entfalten. Nach einem viel versprechenden ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12