Hilde Jaeger Alle Filme mit Hilde Jaeger

Hilde Jaeger Alle Filme mit Hilde Jaeger

So ein Millionär hat's schwer

Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit ... mehr »
Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Junge Leute brauchen Liebe

Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig ... mehr »
Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig Charles Fürst (Johannes Heesters) verliebt. Dass er als notorischer Herzensbrecher gilt, stört sie nicht weiter. Aber ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Sebastian Kneipp - Der Wasserdoktor

Die Lebensgeschichte eines großen Mannes.
Pfarrer Sebastian Kneipp (Carl Wery) hat eine außergewöhnliche Wasserkur entwickelt, um kranken Menschen zu ... mehr »
Pfarrer Sebastian Kneipp (Carl Wery) hat eine außergewöhnliche Wasserkur entwickelt, um kranken Menschen zu helfen. Trotz seiner Heilerfolge versagen ihm sowohl die Kirche als auch die Schulmedizin die Anerkennung seiner ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Hallo Dienstmann

Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest ... mehr »
Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest als Dienstmann verkleidet, landet er in weinseliger Laune beim Südbahnhof. Dort trifft er auf Anton Lischka (Hans Moser), ... mehr »
Österreich 1951 | FSK 6