Harald Juhnke Alle Filme mit Harald Juhnke

Harald Juhnke Alle Filme mit Harald Juhnke

Harald Juhnke - Erwachsen werd' ich nie

Harald Juhnke, der deutsche Frank Sinatra, wäre am 10. Juni 2009 80 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass ... mehr »
Harald Juhnke, der deutsche Frank Sinatra, wäre am 10. Juni 2009 80 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass veröffentlichte der 'rbb' eine DVD seiner schönsten Songs und einiger Sketche, die er die er in unterschiedlichen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Die kleine Märchensammlung - Volume 2

Des Kaisers neue Kleider - Der Salzprinz - Der treue Johannes
'Des Kaisers neue Kleider' (Nach Hans Christian Andersen; Produktionsjahr: 1994; Regie: Juraj Herz; Darsteller: ... mehr »
'Des Kaisers neue Kleider' (Nach Hans Christian Andersen; Produktionsjahr: 1994; Regie: Juraj Herz; Darsteller: Harald Juhnke, Therese Herz, Andrea Ferreol; Laufzeit: 87 Minuten): Der Kaiser lebt nach dem Sprichwort 'Kleider machen ... mehr »

Charlie

Alle Hunde kommen in den Himmel.
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface ... mehr »
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface umbringen lässt. Doch so einfach lässt sich Charlie nicht in den Himmel abschieben. Von Rachegedanken getrieben klaut ... mehr »
Irland, Großbritannien 1989 | FSK 0

Fröhliche Chaoten

Scheidungsanwalt Kurt Weimar hat seiner Klientin Ramona zu neuem Lebensglück verholfen - und sie reich ... mehr »
Scheidungsanwalt Kurt Weimar hat seiner Klientin Ramona zu neuem Lebensglück verholfen - und sie reich geschieden. Das aufstrebende Schlagersternchen ist dankbar und spendiert dem Starjuristen ein Wochenende in ihrer leerstehenden ... mehr »
Österreich 1998 | FSK 0

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen ... mehr »
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen Cäsar. Als der voll gestresste Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 0

Klinik unter Palmen

Dr. Frank Hofmann (Klausjürgen Wussow) ist die Hauptfigur dieser Ärztereihe. Zunächst in einem kleinen ... mehr »
Dr. Frank Hofmann (Klausjürgen Wussow) ist die Hauptfigur dieser Ärztereihe. Zunächst in einem kleinen Strandkrankenhaus auf der philippinischen Insel Boracay tätig, wechselt er bald in eine Klinik in Phuket. Dort sorgt eine ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Schtonk!

Der Film zum Buch vom Führer.
Der schmierige Illustrierten-Redakteur Hermann Willié (Götz George) startet 1983 den Coup seines Lebens: Bei ... mehr »
Der schmierige Illustrierten-Redakteur Hermann Willié (Götz George) startet 1983 den Coup seines Lebens: Bei einem 'Kameradschaftsabend' trifft er den schlitzohrigen Kunsthändler Dr. Knobel (Uwe Ochsenknecht), der gerade ein ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Des Kaisers neue Kleider

Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt ... mehr »
Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt seiner schon lange die raffgierige Tante des Kaisers in der Hand. Um dieser Langeweile zu entgehen, flüchtet er sich in ... mehr »