Susanne Uhlen Alle Filme mit Susanne Uhlen

Susanne Uhlen Alle Filme mit Susanne Uhlen

Rosamunde Pilcher - Wege der Liebe

Die Musikstudentin Caroline Bartling (Denise Zich) kommt aufs Land in das Hotel Ihrer Mutter Miranda (Susanne ... mehr »
Die Musikstudentin Caroline Bartling (Denise Zich) kommt aufs Land in das Hotel Ihrer Mutter Miranda (Susanne Uhlen). Es kommt zu Reibereien zwischen Mutter und Tochter, da Miranda Ihre Tochter drängt, sich statt auf das Studium ... mehr »
Deutschland, Österreich 2004 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore & Blüte des Lebens

'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre ... mehr »
'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre Heimat 'Dorset' zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Nesthäkchen

Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in ... mehr »
Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in Berlin kurz vor dem Ersten Weltkrieg auf. Die sechsjährige Annemarie ist das jüngste Mitglied der Familie Braun und wird ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Der Hausgeist - Staffel 1 & 2

Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem ... mehr »
Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem verkorksten Werbetexter Ben von Weber (Stefan Behrens) stellen. Eine Komödie der romantischsten Art: Die hübsche ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 3

Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager ... mehr »
Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager Frederico Torres alias Friedrich von Guldenburg soll die Anteile an der Hausbank 'Schulte & Co.' erben. Sein Enkel ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 2

Schloß Guldenburg bekommt einen neuen Gutsverwalter: Baron Hannes von Meerungen (Friedrich von Thun). Die ... mehr »
Schloß Guldenburg bekommt einen neuen Gutsverwalter: Baron Hannes von Meerungen (Friedrich von Thun). Die Enthüllung des Bestechungsskandals rund um die Familie Balbeck und den Guldenburg-Park kostet Journalistin Carina de Angeli ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 1

Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. ... mehr »
Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. Der beachtliche Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6