Hans Nielsen Alle Filme mit Hans Nielsen

Hans Nielsen Alle Filme mit Hans Nielsen

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Das indische Tuch

Schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel, treibt es Lord Lebanon nach seinem Tod noch bunter: Zur allgemeinen ... mehr »
Schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel, treibt es Lord Lebanon nach seinem Tod noch bunter: Zur allgemeinen Überraschung verliest der Rechtsanwalt Tanner nur den vorletzten Willen des Verstorbenen. Die völlig zerstrittene Familie soll ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Die Tür mit den 7 Schlössern

Im Waterloo-Bahnhof bricht unter mysteriösen Umständen ein Mann tot zusammen. Dem Toten wurde eine Halskette ... mehr »
Im Waterloo-Bahnhof bricht unter mysteriösen Umständen ein Mann tot zusammen. Dem Toten wurde eine Halskette samt Schlüssel entwendet. Eine erste Spur führt Inspektor Richard 'Dick' Martin (Heinz Drache) von Scotland Yard zum ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Die Pyramide des Sonnengottes

Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine ... mehr »
Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine Freunde nächtigen. Zunächst können die Verbrecher in die Flucht geschlagen und Verdoja (Rik Battaglia) sogar gefangen ... mehr »

Der Schatz der Azteken

Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der amerikanische Präsident Lincoln will den Freiheitskampf der Mexikaner unterstützen und schickt den deutschen Arzt und ... mehr »

Der Würger von Schloss Blackmoor

Der zwielichtige Gauner Lucius Clark (Rudolf Fernau) mietet sich zusammen mit seinem Butler Anthony (Dieter ... mehr »
Der zwielichtige Gauner Lucius Clark (Rudolf Fernau) mietet sich zusammen mit seinem Butler Anthony (Dieter Eppler) auf dem abgelegenen Schloss Blackmoor ein. Das große nebulöse Gemäuer bietet für Anthony die beste Möglichkeit, ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Die Hölle von Manitoba

Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von 'Glory City' jedes Jahr ein makaberes ... mehr »
Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von 'Glory City' jedes Jahr ein makaberes Vergnügen: ein Schießduell. Dieses Mal sollen sich die bekannten Revolverhelden Brenner und Deakes duellieren. Da aber ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12

Hotel der toten Gäste

Angst und Schrecken schweben über San Remo, dem Schauplatz der internationalen Schlagerfestspiele. Unter ... mehr »
Angst und Schrecken schweben über San Remo, dem Schauplatz der internationalen Schlagerfestspiele. Unter Sängern, Managern, Fans und Journalisten treibt sich nämlich ein eiskalter Mörder herum. Davon ist zumindest der ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12