Herbert Hübner Alle Filme mit Herbert Hübner

Herbert Hübner Alle Filme mit Herbert Hübner

Das Spukschloss im Spessart

Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, ... mehr »
Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber, in Form von ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Das Wirtshaus im Spessart

Eine lustig musikalische Räuberpistole.
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ... mehr »
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling (Günther Lüders) unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Straßenfeger 16 - Zu viele Köche

Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv ... mehr »
Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv und anerkannte Feinschmecker Nero Wolfe (Heinz Klevenow) nach 'Kanawha Spa', um als Ehrengast an einem Kongress der ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Mandolinen und Mondschein

Robert Küfner kommt aus Amerika nach Venedig zurück und übernimmt das väterliche Hotel. Gleich hat er es auf ... mehr »
Robert Küfner kommt aus Amerika nach Venedig zurück und übernimmt das väterliche Hotel. Gleich hat er es auf die Gunst einer Sängerin abgesehen, die ihn noch auf der gemeinsamen Hinreise deutlich verschmäht hat.
Deutschland 1959 | FSK 6

Besuch aus der Zone

Ende der 1950er Jahre. Zwei deutsche Staaten, zwei unvereinbare politische Systeme. Der Betrieb, den Herr ... mehr »
Ende der 1950er Jahre. Zwei deutsche Staaten, zwei unvereinbare politische Systeme. Der Betrieb, den Herr Reichert (Siegfried Lowitz) und Herr Kleinschmidt (Werner Peters) einst im Osten aufgebaut hatten, existiert trotz allem ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 0

Anders als du und ich

Da wirst du schuldig und du weißt es nicht.
Ausgerechnet Veit Harlan, der Lieblingsregisseur von Joseph Goebbels, der nach dem Krieg wegen seiner Regie bei ... mehr »
Ausgerechnet Veit Harlan, der Lieblingsregisseur von Joseph Goebbels, der nach dem Krieg wegen seiner Regie bei dem antisemitischen Propagandafilms 'Jud Süß' vor Gericht gestellt wurde, wagte sich 1957 an ein heißes Eisen: den ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Ludwig II. - Glanz und Ende eines Königs

Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt ... mehr »
Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt er den bis dahin völlig unbekannten Richard Wagner (Paul Bildt) an den Hof. Doch seine absolute Hingabe an den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Die sieben Kleider der Katrin

Sieben Kleider werden zum Symbol für die sieben Stationen im Leben eines jungen Mädchens der Nachkriegszeit. ... mehr »
Sieben Kleider werden zum Symbol für die sieben Stationen im Leben eines jungen Mädchens der Nachkriegszeit. Mit einem Dirndl zum 18. Geburtstag von Katrin Burian (Sonja Ziemann) fängt alles an. An diesem Tag lernt sie Hans ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12