Sylvester Morand Alle Filme mit Sylvester Morand

Sylvester Morand Alle Filme mit Sylvester Morand

Stolz & Vorurteil

England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - ... mehr »
England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - Ehefrau zu werden. Doch ihrer zweitältesten Tochter Lizzie (Keira Knightley) fallen gleich hundert gute Gründe ein, sich ... mehr »

Agora

Die Säulen des Himmels.
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne ... mehr »
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne Philosophentocher Hypatia (Rachel Weisz) Mathematik und Astrologie. Bei ihren Schülern ist die selbstbewusste Wissenschaftlerin sehr ... mehr »
Malta, Spanien 2009 | FSK 12

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte ... mehr »
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, ... mehr »
Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen'. Sie besteht aus Captain Nemo ... mehr »

Fingersmith

Die junge Susan (Sally Hawkins, „Happy-Go-Lucky“) und der durchtriebene Richard „Gentleman“ Rivers ... mehr »
Die junge Susan (Sally Hawkins, „Happy-Go-Lucky“) und der durchtriebene Richard „Gentleman“ Rivers (Rupert Evans, „Hellboy“) hecken einen hinterhältigen Plan aus: Susan soll - für eine Belohnung - helfen, die hübsche ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Gullivers Reisen

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes ... mehr »
Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 6

Krieg & Frieden - Teil 2

Teil 2 der legendären Verfilmung des weltberühmten Romans von Leo Tolstoi mit Anthony Hopkins in der ... mehr »
Teil 2 der legendären Verfilmung des weltberühmten Romans von Leo Tolstoi mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle: Russland zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der aus Frankreich heimgekehrte Aristokrat Pierre Besúchow (Anthony ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12