Jonathan Swifts Gullivers Reisen

Jonathan Swifts Gullivers Reisen

Herr der 3 Welten

Die drei Welten des Gulliver
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach ... mehr »
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von 'Lilliput'. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12

Gullivers Reisen

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes ... mehr »
Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 6

Gulliver's Reisen

Folge 1: 01. Gulliver's Reisen 02. Ein Hase kommt zum Essen 03. Tiger in Afrika 04. Der frühe Wurm fängt ... mehr »
Folge 1: 01. Gulliver's Reisen 02. Ein Hase kommt zum Essen 03. Tiger in Afrika 04. Der frühe Wurm fängt 'nen Vogel Folge 2: 01. Gulliver's Reisen 02. Karriere als Pelzmantel 03. Dschungelleben 04. Konzert mit Hindernissen
Deutschland 2002 | FSK 0

Gulliver's neue Reisen

Nachdem er mit seinem Boot Schiffbruch erlitten hat, landet Gulliver auf einer geheimnisvollen Insel, welche von ... mehr »
Nachdem er mit seinem Boot Schiffbruch erlitten hat, landet Gulliver auf einer geheimnisvollen Insel, welche von Riesen bewohnt wird. Weil er so klein ist, gewinnt Gulliver die Zuneigung des Prinzen Finap, erregt jedoch auch den ... mehr »
2002 | FSK 0

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6