Elaine Cassidy Alle Filme mit Elaine Cassidy

Elaine Cassidy Alle Filme mit Elaine Cassidy

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric ... mehr »
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric Stonestreet) und Philip Trauner (Matthias Schoenaerts) sind fünf verheiratete Männer, die sich ein luxuriöses Loft ... mehr »
USA, Belgien 2014 | FSK 16

The Program

Um jeden Preis - Lance Armstrong hat jeden besiegt, aber nicht die Wahrheit.
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie ... mehr »
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh (Chris O'Dowd) sicher. 1999 begleitet er für die 'Sunday Times' die 'Tour de ... mehr »

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Harper's Island

Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und ... mehr »
Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

No Offence - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im ... mehr »
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im Kampf gegen das Verbrechen in Manchester: Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) ist zurück und stößt in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

No Offence - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: 'No Offence', das neue Projekt von 'Shameless' Macher Paul ... mehr »
Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: 'No Offence', das neue Projekt von 'Shameless' Macher Paul Abbott, spielt in einem heruntergekommenen Polizeirevier in der falschen Ecke von Manchester, im Zentrum eine Gruppe von ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

The Paradise - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um ... mehr »
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um Moray (Emun Elliott). Er verliert das Kaufhaus, als er seine Liebe zu Denise (Joanna Vanderham) verkündet und damit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

The Paradise - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, ... mehr »
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus The Paradise eröffnet wurde, kann ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6