Alexander Ludwig Alle Filme mit Alexander Ludwig

Alexander Ludwig Alle Filme mit Alexander Ludwig

Midway

Für die Freiheit.
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ... mehr »
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ihre Entschlossenheit gelang, den Lauf der Weltgeschichte entscheidend zu ändern: Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942. ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Vikings - Staffel 6

Die komplette Season 6
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn ... mehr »
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn Eisenseite (Alexander Ludwig) zu einem Helden für das Volk machte, das so lange unter der tyrannischen Herrschaft von Ivar ... mehr »
Irland, Kanada 2019 | FSK 16

Vikings - Staffel 5

Die komplette Season 5
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke ... mehr »
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke gegenüber der großen heidnischen Armee, während Lagertha (Katheryn Winnick) als Königin des Kattegat regiert. Ivars Mord ... mehr »
Irland, Kanada 2017 | FSK 16

Vikings - Staffel 4

Die komplette Season 4
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit ... mehr »
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 16

Vikings - Staffel 3

Die komplette Season 3
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, ... mehr »
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, Wollust und Eroberungsdrang in einer neuen Staffel von 'Vikings'. In der packenden Familiensaga um Ragnar (Travis Fimmel), ... mehr »
Irland, Kanada 2015 | FSK 16

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte ... mehr »
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12