Ted Danson Alle Filme mit Ted Danson

Ted Danson Alle Filme mit Ted Danson

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten ... mehr »
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten Norden von Alaska zu entkommen und endlich als 'richtiger' Journalist zu arbeiten. Stattdessen fällt ihm der erhoffte große ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Herzen schlagen laut

Musik - Liebe - Familie.
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey ... mehr »
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey Clemons) aufs College zu schicken. Zur selben Zeit wird er gezwungen, seinen seit Jahrzehnten bestehenden Plattenladen zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Damages - Staffel 2

Im Netz der Macht - Die komplette zweite Season
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn ... mehr »
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn Close) die juristische Welt zu Füßen. Als sie ihren nächsten Schachzug plant, stellt Daniel Purcell (William Hurt), ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

CSI: Cyber - Staffel 2

Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia ... mehr »
Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette) ist zurück - und in der zweiten Season bekommt es prominente Verstärkung! Box 1: Von Las Vegas nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Damages - Staffel 1

Im Netz der Macht - Die komplette erste Season
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist ... mehr »
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, eine bewunderte und umstrittene Anwältin. Gemeinsam mit ihrer Kanzlei 'Hewes & Associates' und ihrem ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

CSI: Las Vegas - Staffel 15

Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. ... mehr »
Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. Der 'Gig Harbor Killer' alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fargo - Staffel 2

Ende der 70er ist die Stimmung in den USA aufgeheizt, sogar im ländlichen 'Fargo' im Bundesstaat 'North ... mehr »
Ende der 70er ist die Stimmung in den USA aufgeheizt, sogar im ländlichen 'Fargo' im Bundesstaat 'North Dakota'. Die Ölkrise macht den Leuten Angst, Vietnam-Veteranen irren ziellos umher und seit der Watergate-Affäre glaubt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Das Finale

Am Ende gilt nur, was wir getan.
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien prägten, nehmen die Kultermittler der 'Crime Scene Investigation' Las Vegas Abschied. Bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 16