John Davies Alle Filme von und mit John Davies

John Davies Alle Filme von und mit John Davies

The Turn

Verschollen im Südpazifik
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf ... mehr »
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf dem Weg von Neuseeland nach Tonga kentert, nachdem es im Sturm von einer riesigen Welle erfasst wurde. Auf dem ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 12

Bye Bye Blackbird

Adieu, schöner, schwarzer Vogel.
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In ... mehr »
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In schwindelerregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. ... mehr »

Krieg & Frieden - Teil 2

Teil 2 der legendären Verfilmung des weltberühmten Romans von Leo Tolstoi mit Anthony Hopkins in der ... mehr »
Teil 2 der legendären Verfilmung des weltberühmten Romans von Leo Tolstoi mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle: Russland zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der aus Frankreich heimgekehrte Aristokrat Pierre Besúchow (Anthony ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Krieg & Frieden - Teil 1

Der Roman 'Krieg und Frieden' des großen russischen Schriftstellers Leo Tolstoi zählt zu den bedeutendsten ... mehr »
Der Roman 'Krieg und Frieden' des großen russischen Schriftstellers Leo Tolstoi zählt zu den bedeutendsten Werken der Weltliteratur und die BBC-Adaption des Buches, mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle als Graf Pierre Besúchow, ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12