Jane Austens Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil

Jane Austens Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil

Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare ... mehr »
Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare von Elizabeth Bennet immer sehr spitz und sie treffen ihr Ziel. 'Wirklich kultiviert sind nur die Toten', sagt sie und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Jane Austen's Pride & Prejudice

Stolz und Vorurteil
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle, der im Besitz eines schönen Vermögens ist, ... mehr »
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle, der im Besitz eines schönen Vermögens ist, unbedingt eine Frau braucht. Diese simple Wahrheit scheint sich zu bestätigen, als in Meryton zur Freude der dortigen ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Pride & Prejudice 2003

Stolz und Vorurteil
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten ... mehr »
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten Roman beendet und ist nun auf der Suche nach einem Verleger. Auf keinen Fall aber ist sie auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Stolz & Vorurteil

England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - ... mehr »
England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - Ehefrau zu werden. Doch ihrer zweitältesten Tochter Lizzie (Keira Knightley) fallen gleich hundert gute Gründe ein, sich ... mehr »

Stolz und Vorurteil & Zombies

Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) ... mehr »
Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16