Alejandro Amenábar Alle Filme von und mit Alejandro Amenábar

Alejandro Amenábar Alle Filme von und mit Alejandro Amenábar

Regression

Das Böse findet immer sein Opfer.
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen ... mehr »
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen Angela Gray (Emma Watson), die ihren Vater John (David Dencik) des sexuellen Missbrauchs bezichtigt. Als sich dieser ... mehr »
Spanien, Kanada 2015 | FSK 16

Agora

Die Säulen des Himmels.
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne ... mehr »
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne Philosophentocher Hypatia (Rachel Weisz) Mathematik und Astrologie. Bei ihren Schülern ist die selbstbewusste Wissenschaftlerin sehr ... mehr »
Malta, Spanien 2009 | FSK 12

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich ... mehr »
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Das Meer in mir

Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie ... mehr »
Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 12

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Jersey, Ende des Zweiten Weltkrieges. Isoliert von der Außenwelt lebt die alleinerziehende Mutter Grace Stewart ... mehr »
Jersey, Ende des Zweiten Weltkrieges. Isoliert von der Außenwelt lebt die alleinerziehende Mutter Grace Stewart (Nicole Kidman) mit ihren beiden Kindern auf einem großzügigen viktorianischen Anwesen. Doch in dem weitläufigen ... mehr »
USA, Frankreich, Italien, Spanien 2001 | FSK 12

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16

Tesis

Der Snuff Film - Faszination des Grauens.
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und ... mehr »
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Ángela (Ana Torrent) selbst in das Fadenkreuz eines ... mehr »
Spanien 1996 | FSK 18
Gefällt dir die neue Ansicht?