Lucy Brown Alle Filme mit Lucy Brown

Lucy Brown Alle Filme mit Lucy Brown

Elizabeth Gaskell's North & South

Eine Geschichte über eine Liebe ohne Grenzen
Für die junge Margaret Hale (Daniela Denby-Ashe) bricht eine Welt zusammen. Ihr Vater, der Pfarrer Richard Hale ... mehr »
Für die junge Margaret Hale (Daniela Denby-Ashe) bricht eine Welt zusammen. Ihr Vater, der Pfarrer Richard Hale (Tim Pigott-Smith), überwirft sich mit der Kirche. Von einem Tag auf den anderen ist es vorbei mit dem idyllischen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Holodomor

Bittere Ernte
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ... mehr »
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser ... mehr »
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Primeval - Staffel 2

Rückkehr der Urzeitmonster
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und ... mehr »
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und zukünftigen Zeitaltern herumschlagen, sondern auch mit einer gefährlichen Verschwörung in den eigenen Reihen: Nick Cutter ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Bill - Was für ein Theater

Die etwas andere Shakespeare Story. Egal wie dicht du bist, Shakespeare war Dichter!
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich ... mehr »
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich wahre Geschichte vom Team hinter dem UK-Hit 'Horrible Histories' endlich für die Heimkinoleinwand erzählt wird. Hier hat ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Primeval - Staffel 1

Rückkehr der Urzeitmonster
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin ... mehr »
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin Claudia Brown unglaublichen Ereignissen auf den Grund: Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Primeval - Staffel 4

Rückkehr der Urzeitmonster
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der ... mehr »
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der Kreidezeit, in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass ihre Teammitglieder Sarah und Danny tot sind und nun der geniale ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Footsoldier 2 - Bonded by Blood

Getrennt durch Gier, verbunden durch Blut - Aufstieg und Fall der legendären Essex Boys.
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die ... mehr »
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate (Tamer Hassan), Tony ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18