Mary Steenburgen Alle Filme mit Mary Steenburgen

Mary Steenburgen Alle Filme mit Mary Steenburgen

Book Club 2 - Ein neues Kapitel

Leicht skandalös. Absolut fabelhaft.
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige ... mehr »
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Als das US-Visum der erfolgreichen Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) ausläuft, muss die alleinstehende ... mehr »
Als das US-Visum der erfolgreichen Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) ausläuft, muss die alleinstehende Kratzbürste schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Book Club

Das Beste kommt noch.
Das Leben der vier Freundinnen Diane (Diane Keaton), Vivian (Jane Fonda), Sharon (Candice Bergen) und Carol ... mehr »
Das Leben der vier Freundinnen Diane (Diane Keaton), Vivian (Jane Fonda), Sharon (Candice Bergen) und Carol (Mary Steenburgen) bekommt eine ganz neue Wendung, nachdem sie als Lektüre in ihrem monatlich stattfindenden Buchclub '50 ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Nobel Son

Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ... mehr »
Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ersteres wird er gerade mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, als sein Sohn Barkley (Bryan Greenberg) sich telefonisch aus der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Help

Veränderung beginnt mit einem Flüstern. Basierend auf dem Bestseller 'Gute Geister'.
Jackson in Mississippi, Anfang der 60er Jahre. Als die junge Eugenia 'Skeeter' Phelan (Emma Stone) nach dem ... mehr »
Jackson in Mississippi, Anfang der 60er Jahre. Als die junge Eugenia 'Skeeter' Phelan (Emma Stone) nach dem College in ihre Heimatstadt zurückkehrt, träumt sie davon, Schriftstellerin zu werden. So fasst sie - angetrieben von ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Picknick mit Bären

Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich nicht in ein langweiliges ... mehr »
Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich nicht in ein langweiliges Rentnerleben verabschieden. Allen Warnungen seiner liebevollen Frau Catherine (Emma Thompson) und seiner Kinder zum Trotz will er ... mehr »
USA 2015 | FSK 6