Tom Clegg Alle Filme von und mit Tom Clegg

Tom Clegg Alle Filme von und mit Tom Clegg

The Outlaws - Staffel 1

Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie ... mehr »
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in ihrer Heimatstadt ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Inmate Zero

Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der ... mehr »
Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der Vollstreckung ihres Todesurteils entgegen. Nur wenn sich Insassin Stone (Jess Chanliau) dazu bereiterklärt, den ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh ... mehr »
Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh O’Malley) unterwegs nach Madras ist, um die hübsche Marie-Angelique Bonnet (Beatrice Rosen) zu ihrem Verlobten zu begleiten, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht

Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen ... mehr »
Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen Kolonialherren tanzen und richtet mit seinen von einem englischen Überläufer angeführten Truppen Massaker um Massaker ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Mondbasis Alpha 1 - Folge 37 - 48

Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommüllager. Durch die ungeheure ... mehr »
Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommüllager. Durch die ungeheure Energie wird der Erdtrabant mit der 'Mondbasis Alpha 1' und 311 Menschen ins All hinausgetrieben. Eine Rückkehr zur Erde ist ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

The Inside Man

Der Mann aus der Kälte - Du weißt nicht wer Dein Feind ist!
Der schwedische Wissenschaftler Mandell (Hardy Krüger) hat eine revolutionäre Laserwaffe entwickelt. Hohe ... mehr »
Der schwedische Wissenschaftler Mandell (Hardy Krüger) hat eine revolutionäre Laserwaffe entwickelt. Hohe Geldsummen fließen. Der kostbare Prototyp wird gestohlen. Per Computer ermittelt der Geheimdienst ihren 'Inside Man', der ... mehr »
Großbritannien, Schweden 1984 | FSK 16