Jim Piddock Alle Filme mit Jim Piddock

Jim Piddock Alle Filme mit Jim Piddock

Star Trek - Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star ... mehr »
Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor. Die Crew der 'U.S.S. Cerritos' muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte ... mehr »
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' ... mehr »
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' dominieren die Playlisten und ganz England surft auf dieser Welle. Der junge Musikmanager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Denk wie ein Mann 2

Darauf könnt ihr wetten.
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like ... mehr »
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like A Man' inspiriert wurde, treffen sich alle Paare anlässlich einer Hochzeitsfeier in Las Vegas wieder. Eine Reihe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von ... mehr »
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von Christopher Nolan (siehe 'Memento' 2000 und 'Batman Begins' 2005) spielen Hugh Jackman und Christian Bale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Surf Party

Bikini-Babes und kaltes Bier.
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im ... mehr »
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im sonnigen Kalifornien gibt es nur ein Problem: Kids aus Los Angeles, die den lokalen Surfern die Wellen klauen. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige ... mehr »
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige 24-Jährige eine Aufgabe zugeteilt, die sich sehr karriereförderlich für ihn auswirken könnte. Eine Herausforderung, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12