John Ericson Alle Filme mit John Ericson

John Ericson Alle Filme mit John Ericson

Todesritt nach Jericho

Eine der gefährlichsten Gangs des Landes wurde gefangen genommen und wenig später hingerichtet. Doch von dem ... mehr »
Eine der gefährlichsten Gangs des Landes wurde gefangen genommen und wenig später hingerichtet. Doch von dem Geld, das sie gestohlen hat, fehlt jede Spur. Jedoch ist sich jeder sicher, dass die drei Witwen der Outlaws wissen, wo ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Vierzig Gewehre

In diesem legendären Western-Klassiker spielt Barbara Stanwyck die mächtige Großgrundbesitzerin Jessica ... mehr »
In diesem legendären Western-Klassiker spielt Barbara Stanwyck die mächtige Großgrundbesitzerin Jessica Drummond, die ein strenges Regime führt, um ihre Herrschaft über eine Stadt in Arizona zu verteidigen. Die Situation gerät ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Abenteuer im Wilden Westen

Ein kleiner Kavallerietrupp soll in geheimer Mission den Comanchen-Häuptling Alou ins Fort geleiten, damit der ... mehr »
Ein kleiner Kavallerietrupp soll in geheimer Mission den Comanchen-Häuptling Alou ins Fort geleiten, damit der Friedensvertrag unterzeichnet werden kann. Doch die Apachen sind auf dem Kriegspfad und wollen dieses Unterfangen um ... mehr »
USA 1956 | FSK 12