Beulah Hughes Alle Filme mit Beulah Hughes

Beulah Hughes Alle Filme mit Beulah Hughes

Supergirl

Ein Film erobert die Welt. Ein neuer Star ist geboren.
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür ... mehr »
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür für Gerechtigkeit - das liegt in der Familie. Kara ist Supermans Cousine, wie er hat sie die Katastrophe auf ihrem ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Die 2

Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute ... mehr »
Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wilde (Tony Curtis) wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Hände voller Blut

Jack the Ripper geht wieder um!
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie ... mehr »
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinter kam, dass er der berüchtigte 'Jack the Ripper' war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 18