Susan Anton Alle Filme mit Susan Anton

Susan Anton Alle Filme mit Susan Anton

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Ein Mann à la Carte

Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin ... mehr »
Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin Frankie Stone (Ann Magnuson) ist klug, schön und erfolgreich. Nur mit dem privaten Glück hapert es. Da erhält sie das ... mehr »
USA 1987 | FSK 6