Richard Jaeckel Alle Filme mit Richard Jaeckel

Richard Jaeckel Alle Filme mit Richard Jaeckel

Baywatch - Staffel 3

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der Badegäste am sonnigen Strand von Malibu. Trotz gefährlicher und aufregender Einsätze bleibt für die sexy Mannschaft immer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Delta Force 2

The Colombian Connection
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe ... mehr »
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe amerikanischer Drogenfahnder, darunter auch ein Mitglied von Scott McCoys (Chuck Norris) Eliteeinheit 'Delta Force'. Diese tritt ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Martial Outlaw

Sie sind Brüder... Cops. Der eine achtet das Gesetz. Der andere bricht es.
Drogenfahnder Kevin White (Jeff Wincott) will den russischen Drogenboss Nikolai Rachenko (Vladimir Skomarovsky) ... mehr »
Drogenfahnder Kevin White (Jeff Wincott) will den russischen Drogenboss Nikolai Rachenko (Vladimir Skomarovsky) bei dessen 20 Millionen Dollar Deal überführen. Kevin bittet seinen Bruder Jack (Gary Hudson), ebenfalls Cop, um ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Dallas - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der ... mehr »
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der Staffel, und sofort geht es mit heißen Romanzen und brenzligen Komplotten weiter. Pam und Bobby trennen sich, andere tun ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Starman

Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von ... mehr »
Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: 'Starman', der liebenswerteste ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Black Moon

Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, ... mehr »
Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, dass ein Konzern illegale Geschäfte betreibt. Der Einbruch gelingt und Quint muss nur noch zu seinen Auftraggebern nach ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16