Pat Jackson Alle Filme von Pat Jackson

Pat Jackson Alle Filme von Pat Jackson

Fünf Freunde - Box 2

Die original 70er Jahre TV-Serie
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der ... mehr »
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, inmitten neuer aufregender Erlebnisse auf Kirrin Island. Dick, der sonst eigentlich alles ziemlich locker sieht, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Die Profis - Box 1

Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, ... mehr »
Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, Terrorismus und Schwerverbrechen will man eine neue Task-Force gründen, die weitestgehend an bestehenden Gesetzen vorbei ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »