Patrick Troughton Alle Filme mit Patrick Troughton

Patrick Troughton Alle Filme mit Patrick Troughton

Das Omen

Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar ... mehr »
Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 16

Fünf Freunde - Box 2

Die original 70er Jahre TV-Serie
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der ... mehr »
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, inmitten neuer aufregender Erlebnisse auf Kirrin Island. Dick, der sonst eigentlich alles ziemlich locker sieht, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Sindbad und das Auge des Tigers

Ein märchenhaftes Abenteuer: Sindbad (Patrick Wayne)segelt nach Charnak, um sich von Prinz Kassim die ... mehr »
Ein märchenhaftes Abenteuer: Sindbad (Patrick Wayne)segelt nach Charnak, um sich von Prinz Kassim die Einwilligung zur Heirat mit dessen Schwester Farah (Jane Seymour) zu holen. Kassim aber steht unter dem Bann seiner bösen ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Frankensteins Höllenmonster

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein ... mehr »
Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Dracula - Nächte des Entsetzens

Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der ... mehr »
Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Königin der Wikinger

Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den ... mehr »
Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den römischen Oberbefehlshaber Justinian (Don Murray), dessen Streitmacht die freiwillige Unterwerfung ihres Königreiches ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Das Grauen auf Black Torment

Man stirbt nur zweimal - Wahnsinn und Tod herrschen in diesem Schloss.
Gegen Ende des 18.Jahrhunderts. Sir Richard Fordyke (John Turner) kehrt nach einigen Monaten mit seiner neuen ... mehr »
Gegen Ende des 18.Jahrhunderts. Sir Richard Fordyke (John Turner) kehrt nach einigen Monaten mit seiner neuen Frau auf sein Schloss zurück. Von Seiten der Dorfbevölkerung erntet er jedoch nur Feindseligkeit, halten sie ihn doch ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Jason und die Argonauten

Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt ... mehr »
Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Grausame Ungeheuer müssen bezwungen werden, darunter die blutdürstigen ... mehr »
USA 1963 | FSK 12