Ruth-Maria Kubitschek Alle Filme mit Ruth-Maria Kubitschek

Ruth-Maria Kubitschek Alle Filme mit Ruth-Maria Kubitschek

Frau Ella

Lieber spät als nie.
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ... mehr »
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben - bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird. Sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Englischer Wein & Gefährliche Brandung

'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein ... mehr »
'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein Weingut in ihrer Heimat Südengland auf Vordermann zubringen. Allerdings muss sie sich die Geschäftsführung mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Im Tal der wilden Rosen - Box 4

Zerissene Herzen - Die Macht der Liebe
'Im Tal der wilden Rosen - Zerissene Herzen': Nach langer und beschwerlicher Reise treffen Ed Richards (Max ... mehr »
'Im Tal der wilden Rosen - Zerissene Herzen': Nach langer und beschwerlicher Reise treffen Ed Richards (Max Herbrechter) und seine beiden Töchter Julia (Inez Bjørg David) und Carolin (Rosa Lenz) mit einem Siedlertreck im Tal der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Charlotte Link - Die Rosenzüchterin

Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem ... mehr »
Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem Rosengarten unter Mordverdacht verhaftet. Das Opfer: Helene Feldmann (Ruth-Maria Kubitschek), die Frau, mit der Beatrice seit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Freunde fürs Leben - Staffel 5

Dr. Jörg Sommer (Bernd Herzsprung) feiert seinen 15-jährigen Hochzeitstag, und Dr. Daniel Holbein (Stephan ... mehr »
Dr. Jörg Sommer (Bernd Herzsprung) feiert seinen 15-jährigen Hochzeitstag, und Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) wartet auf den Umzugswagen. Rüdiger Kissling (Marek Erhardt) hat alle Hände voll zu tun, die wartenden, zum ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12