Nur wunderbare Männer

Nur wunderbare Männer

Nur wunderbare Männer 1 - Mann, oh Mann, oh Mann!

Dr. Josef Heiss (Friedrich von Thun), Andreas Reiner (Oliver Stokowski) und Roman Feldhofer (Max Tidof) ... mehr »
Dr. Josef Heiss (Friedrich von Thun), Andreas Reiner (Oliver Stokowski) und Roman Feldhofer (Max Tidof) verbindet zweierlei: echte Freundschaft und die Leidenschaft für schöne Frauen. Unbeschwert genießen sie ein flottes ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 3 - Suche Mann für meine Frau

Christoph Nagel (Heikko Deutschmann) ist ein treusorgender Familienvater und überaus charmanter Ehemann. ... mehr »
Christoph Nagel (Heikko Deutschmann) ist ein treusorgender Familienvater und überaus charmanter Ehemann. Trotzdem raubt der unverbesserliche Perfektionist seiner Ehefrau Friederike (Aglaia Szyszkowitz) manchmal den letzten Nerv. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 4 - Tausche Firma gegen Haushalt

'Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann' könnte Katrin Lackner (Christine Neubauer) den lieben langen Tag ... mehr »
'Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann' könnte Katrin Lackner (Christine Neubauer) den lieben langen Tag singen. Während sich Göttergatte Bernd (Axel Milberg) mit Haut und Haar seinem Architektenbüro verschrieben hat, widmet ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 5 - Liebe ist die beste Medizin

Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort ... mehr »
Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort zurückkehren muss. Sein Vater Dr. Maximilian 'Max' Haller (Charles Brauer) ist gestorben. Was Peter nicht ahnt: ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 6 - Wann ist der Mann ein Mann?

Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert die von Jan Weber (Heio von Stetten) schon länger als ... mehr »
Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert die von Jan Weber (Heio von Stetten) schon länger als geplant. Während er seinen Architektenjob zugunsten der Erziehung seines kleinen Sohnes Jacob auf Eis gelegt hat, jettet seine ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0