Michael Keusch Alle Filme von Michael Keusch

Michael Keusch Alle Filme von Michael Keusch

Die Samenhändlerin

Württemberg im Jahre 1850. Hannah Brettschneider (Henriette Richter-Röhl) ist auf der Suche nach ihrer großen ... mehr »
Württemberg im Jahre 1850. Hannah Brettschneider (Henriette Richter-Röhl) ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe Helmut Kerner (Nico Rogner), von dem sie obendrein auch noch schwanger ist. So kommt die junge, selbstbewusste ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Emilie Richards - Für immer Neuseeland & Zeit der Vergebung

'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so ... mehr »
'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun, um an einem der schönsten Privatstrände schwimmen zugehen. Bis sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Emilie Richards - Sehnsucht nach Neuseeland & Das Paradies am Ende der Welt

Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. ... mehr »
Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. Eine Welt voll schicksalhafter Begegnungen in schönster Landschaft. Malerische Dörfer inmitten unberührter Natur mit ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Im Tal der wilden Rosen - Box 4

Zerissene Herzen - Die Macht der Liebe
'Im Tal der wilden Rosen - Zerissene Herzen': Nach langer und beschwerlicher Reise treffen Ed Richards (Max ... mehr »
'Im Tal der wilden Rosen - Zerissene Herzen': Nach langer und beschwerlicher Reise treffen Ed Richards (Max Herbrechter) und seine beiden Töchter Julia (Inez Bjørg David) und Carolin (Rosa Lenz) mit einem Siedlertreck im Tal der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen ... mehr »
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster (Steven Seagal) als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen ... mehr »
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. ... mehr »
USA, Rumänien, Großbritannien 2006 | FSK 18

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen ... mehr »
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen Großeinsatz gegen Autodiebe versemmelt hat. Zur Strafe muss Karl-Heinz nun auf der Landstraße Verkehrssünder blitzen. Er ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2004 | FSK 12

Crazy Race

Das verrückteste Rennen der Welt.
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten ... mehr »
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Million Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12