Sabine Landgraeber Alle Filme von und mit Sabine Landgraeber

Sabine Landgraeber Alle Filme von und mit Sabine Landgraeber

Verliebt in Berlin

Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet ... mehr »
Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet bei einem Baustoffhandel, ihre Mutter Helga (Ulrike Mai) ist Hausfrau. Ihre Eltern haben Lisa Werte wie Offenheit, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 12

Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian ... mehr »
Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) ins Krankenhaus seines Vaters gebracht und kann selbst dort nicht aufhören an seine Patienten zu denken. Damit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 11

Durch seinen norddeutschen Charme, die traumhafte Bilderbuchlandschaft an der Schlei und die sympathischen ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, die traumhafte Bilderbuchlandschaft an der Schlei und die sympathischen Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit. Auch die elfte Staffel füllt das Landarzthaus in 'Deekelsen' ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 10

Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner ... mehr »
Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner (Walter Plathe) und seine sympatische Familie, die in 'Deekelsen' zwischen gelben Rapsfeldern, Weiden und reetgedeckten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 9

Durch seine herrlichen Landschaften, den norddeutschen Charme und vor allem dank der sympathischen Schauspieler ... mehr »
Durch seine herrlichen Landschaften, den norddeutschen Charme und vor allem dank der sympathischen Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' dauerhaft größter Beliebtheit. Auch die 9. Staffel füllt das Landarzthaus in 'Deekelsen' ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12