Simone Thomalla Alle Filme mit Simone Thomalla

Simone Thomalla Alle Filme mit Simone Thomalla

Bis aufs Blut

Brüder auf Bewährung
Tommy (Jacob Matschenz) und Sule (Burak Yigit) sind wie Brüder. Die Clique ist ihre Familie und eine ... mehr »
Tommy (Jacob Matschenz) und Sule (Burak Yigit) sind wie Brüder. Die Clique ist ihre Familie und eine Tuning-Werkstatt ihr größter Traum. Ihr Leben gleicht einer Party, bis Tommy wegen der gemeinsamen Dealerei in den Jugendknast ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Frühstück mit einer Unbekannten

Liebe kann die Welt verändern.
Laurens Wagner (Jan Josef Liefers) ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär ... mehr »
Laurens Wagner (Jan Josef Liefers) ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär des deutschen Finanzministers. Mit Zahlen kennt er sich wie kein Zweiter aus, mit Menschen, insbesondere mit Frauen, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist & Endstation Venedig

'Beweise, dass es böse ist' (2005): Zurück aus dem Urlaub wird Brunetti (Uwe Kockisch) von seinem vorgesetzten ... mehr »
'Beweise, dass es böse ist' (2005): Zurück aus dem Urlaub wird Brunetti (Uwe Kockisch) von seinem vorgesetzten Patta (Michael Degen) über einen gerade abgeschlossenen Fall informiert. Die 83-jährige Signora Battestini wurde ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 3

Der Lehrer Dr. Markus Specht ist kein gewöhnlicher Lehrer, für den der Unterricht mit dem Klingeln der ... mehr »
Der Lehrer Dr. Markus Specht ist kein gewöhnlicher Lehrer, für den der Unterricht mit dem Klingeln der Schulglocke beendet ist. Ganz im Gegenteil! Er ist zu jeder Zeit für seine Schüler da und steht ihnen mit Rat und Tat zur ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 2

Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. ... mehr »
Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur im Unterricht, denn für Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist seine Arbeit nicht mit dem erklingen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Zwei schräge Vögel

Der Sozialismus braucht jeden, aber keiner weiß, wo?
Die Informatikstudenten Frank Lettau (Götz Schubert) und Peter Galetzki alias 'Kamminke' (Matthias Wien) haben ... mehr »
Die Informatikstudenten Frank Lettau (Götz Schubert) und Peter Galetzki alias 'Kamminke' (Matthias Wien) haben gemeinsam ein Computerprogramm entwickelt. Damit kann sich die Computersoftware selbst auf eigene Fehler hin untersuchen ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 0