Chrissy Schulz Alle Filme mit Chrissy Schulz

Chrissy Schulz Alle Filme mit Chrissy Schulz

SOKO 5113 - Staffel 20

Unterschiedlichste Fälle warten darauf von dem Team der 'SOKO 5113' gelöst zu werden. Tierpfleger Harry Uhl ... mehr »
Unterschiedlichste Fälle warten darauf von dem Team der 'SOKO 5113' gelöst zu werden. Tierpfleger Harry Uhl wurde im Löwengehege zu Tode gebissen. Theo Renner (Michel Guillaume) ermittelt undercover im Zoo. Vor allem den dubiosen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 21

Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das ... mehr »
Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das Team der 'SOKO 5113' vor große Herausforderungen. Besonders Manne Brand (Hartmut Schreier) ist die junge und ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Abbuzze!

Der Badesalz Film
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist ... mehr »
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos - aber alles andere als ernst. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Wind über dem Fluss & Rückkehr ins Paradies

'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny ... mehr »
'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny Fairburn (Floriane Daniel) für einige Tage aus London wieder in ihre alte Heimat zurück. Doch aus dem Fest wird nichts. Annes ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Und tschüss!

Die komplette Serie
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra ... mehr »
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra Rentrop (Gesine Cukrowski). Sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) liebt seinen aufgemotzten Käfer, macht Zivi ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Und tschüss! Ballermann olé

Bestattungsunternehmer Rene 'Zombie' Bischof (Andreas Arnstedt) und sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian ... mehr »
Bestattungsunternehmer Rene 'Zombie' Bischof (Andreas Arnstedt) und sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) fliegen auf Mallorca ein, um eine verstorbene Frau nach Deutschland zu überführen. Aber das Routineunternehmen ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Das Amt - Staffel 1 & 2

Die ersten beiden Staffeln!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause (Jochen Busse), im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause (Jochen Busse), im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Hier werden die Kunden der Tür verwiesen, erhält das Wort Korruption eine völlig neue Bedeutung, verschwinden ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Und tschüss! In Amerika

Ein Autorennen endet für Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) und seinen Mustang im Desaster. Auch ... mehr »
Ein Autorennen endet für Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) und seinen Mustang im Desaster. Auch 'Ossi' Raoul Gölsch (Tom Mikulla) hat Probleme, ein Kredithai sitzt ihm im Nacken. Zombie hat eine Idee, die beide retten ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12