Friedrich von Thun Alle Filme mit Friedrich von Thun

Friedrich von Thun Alle Filme mit Friedrich von Thun

Traumfrauen

Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie ... mehr »
Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie per Skype-Kamera erfährt, dass sich eine nackte Angestellte im schicken Apartment ihres Lebensgefährten befindet. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Die Hölle - Inferno

Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu uns.
Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. ... mehr »
Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. Sie ist eine leidenschaftliche Thaiboxerin. Eines Tages beobachtet Özge einen Mord im Nachbarhaus. Fortan macht der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 16

Die Häschenschule

Jagd nach dem goldenen Ei
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter ... mehr »
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den 'Wahnsinns-Hasen' zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Besetzte Herzen & Evitas Rache

'Besetzte Herzen' (2014, Regie: Hans-Jürgen Tögel): Steve Hedgeson (Christof Arnold), ein begabter, junger ... mehr »
'Besetzte Herzen' (2014, Regie: Hans-Jürgen Tögel): Steve Hedgeson (Christof Arnold), ein begabter, junger Architekt, baut für seine Traumfrau Cory Rogers (Johanna Klante) ein Traumhaus und gerät in einen Albtraum. Cory gibt ihm ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Die Pilgerin

Reichsstadt Tremmlingen im 14. Jahrhundert. Die freiheitsliebende Tilla Willinger (Josefine Preuß) führt als ... mehr »
Reichsstadt Tremmlingen im 14. Jahrhundert. Die freiheitsliebende Tilla Willinger (Josefine Preuß) führt als Tochter eines wohlhabenden Kaufherrn ein behütetes Leben. Das ändert sich schlagartig, als ihr Vater auf dem Sterbebett ... mehr »

Unter Verdacht - Volume 4

Die Rückkehr - Die elegante Lösung - Persönliche Sicherheit - Das Blut der Erde - Ohne Vergebung
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die ... mehr »
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Aghet

Ein Völkermord
Der 90-minütige Dokumentarfilm 'Aghet' (armenisch: 'die Katastrophe') von Eric Friedler erzählt von einem der ... mehr »
Der 90-minütige Dokumentarfilm 'Aghet' (armenisch: 'die Katastrophe') von Eric Friedler erzählt von einem der dunkelsten Kapitel des Ersten Weltkriegs: dem Genozid an den Armeniern, bei dem bis zu 1,5 Millionen Menschen im ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12