Lars Steinhöfel Alle Filme mit Lars Steinhöfel

Lars Steinhöfel Alle Filme mit Lars Steinhöfel

Tape_13

It Gets Into Your Head
Ann (Nadine Petry) und Gero (Lars Steinhöfel), ein junges Liebespaar, bleiben auf ihrer Reise durch Europa mit ... mehr »
Ann (Nadine Petry) und Gero (Lars Steinhöfel), ein junges Liebespaar, bleiben auf ihrer Reise durch Europa mit dem Auto in der Eiffel liegen und sind so gezwungen das Wochenende mit ein paar einheimischen Jugendlichen auf einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Die Brücke

Nach dem Roman von Gregor Dorfmeister.
April 1945. Hitlerdeutschland steht vor der Kapitulation. Die Wehrmacht mobilisiert die letzten Kräfte, unter ... mehr »
April 1945. Hitlerdeutschland steht vor der Kapitulation. Die Wehrmacht mobilisiert die letzten Kräfte, unter ihnen auch sieben 16-jährige Schüler: Walter (Lars Steinhöfel), der überhebliche Frauenheld und Sohn des örtlichen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0