Peter Hill Alle Filme von und mit Peter Hill

Peter Hill Alle Filme von und mit Peter Hill

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

In aller Freundschaft - Staffel 22

Willkommen in der Sachsenklinik.
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein ... mehr »
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) freut sich, wie angenehm sich das Zusammenleben mit seiner Mitbewohnerin Maria Weber (Annett ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 21

Willkommen in der Sachsenklinik.
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht ... mehr »
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht sich mit der neuen Familienkonstellation zurechtzufinden. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) muss damit ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 20

Nach dem tragischen Tod seiner Frau Pia sucht Dr. Roland Heilmann nach einem Weg zurück ins Leben. Sein ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau Pia sucht Dr. Roland Heilmann nach einem Weg zurück ins Leben. Sein Versuch, einfach weiter zu machen, scheitert und Roland scheint auf eine Katastrophe zuzusteuern. Auch für Dr. Kathrin ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ... mehr »
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 16

The Man Who Souled the World

Steve Rocco, die wohl kontroverseste Person in der Geschichte des Skateboardings - der 'Godfather of Street' - ... mehr »
Steve Rocco, die wohl kontroverseste Person in der Geschichte des Skateboardings - der 'Godfather of Street' - führte in den frühen 90ern eine kulturelle Revolution an, indem er die kooperierenden Giganten, die die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Freunde fürs Leben - Staffel 5

Dr. Jörg Sommer (Bernd Herzsprung) feiert seinen 15-jährigen Hochzeitstag, und Dr. Daniel Holbein (Stephan ... mehr »
Dr. Jörg Sommer (Bernd Herzsprung) feiert seinen 15-jährigen Hochzeitstag, und Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) wartet auf den Umzugswagen. Rüdiger Kissling (Marek Erhardt) hat alle Hände voll zu tun, die wartenden, zum ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12