Robert Osterloh Alle Filme mit Robert Osterloh

Robert Osterloh Alle Filme mit Robert Osterloh

Wer den Wind sät

Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in ... mehr »
Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in diesem spannenden Film über einen der spektakulärsten Prozesse des 20. Jahrhunderts miteinander auf. 'Wer den Wind sät' ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Man with the Gun - Der Einzelgänger

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern ... mehr »
Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ... mehr »
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ringsum gibt es ständig Ärger, denn diese sind vehement gegen Viennas Pläne, in den Eisenbahnbau zu investieren und ... mehr »
1954 | FSK 12

Der Wilde

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt ... mehr »
Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Die Höhle der Gesetzlosen

Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger ... mehr »
Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger übrigbleibt, nachdem die Bande die Beute in einer Höhle in Arizona in Sicherheit gebracht hat. 15 Jahre Gefängnis später ... mehr »
USA 1951 | FSK 12