Sidney Blackmer Alle Filme mit Sidney Blackmer

Sidney Blackmer Alle Filme mit Sidney Blackmer

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Bonanza - Staffel 9

In der 9. Staffel erleben die Cartwrights 34 weitere spannende und gefährliche Abenteuer auf der ... mehr »
In der 9. Staffel erleben die Cartwrights 34 weitere spannende und gefährliche Abenteuer auf der Ponderosa-Ranch. Das traute Heim wird für Little Joe (Michael Landon) und Hoss (Dan Blocker) zum Albtraum, als sie von Bankräubern ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Die oberen Zehntausend

Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The ... mehr »
Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The Philadelphia Story'. Schlagerkomponist Dexter Haven (Bing Crosby) kehrt anläßlich eines Jazz-Festivals in sein Haus in Rhode ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Es wird immer wieder Tag

Steig hinauf in die Lüfte in diesem aufregenden Flugzeugabenteuer, einem akribisch restaurierten John Wayne ... mehr »
Steig hinauf in die Lüfte in diesem aufregenden Flugzeugabenteuer, einem akribisch restaurierten John Wayne Filmklassiker. In einer seiner bemerkenswertesten Rollen spielt Wayne Dan Roman, einen ehemaligen Kriegspiloten, der von ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Mr. Moto und der China-Schatz

Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die ... mehr »
Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die den Ort des Grabes Dschingis Khans offenbaren - eine Gruft, gefüllt mit einem sagenhaften Schatz. Aber Mister Moto ist ... mehr »
USA 1937 | FSK 12