Sterling Hayden Alle Filme mit Sterling Hayden

Sterling Hayden Alle Filme mit Sterling Hayden

American Animals

Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der ... mehr »
Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der US-Geschichte. Nur mit der Erfahrung aus vielen Heist-Movies ausgestattet, wollen sie ein kostbares, viele Millionen wertes Buch aus ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

1900

Teil 1: Gewalt, Macht, Leidenschaft - Teil 2: Kampf, Liebe, Hoffnung
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der ... mehr »
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der Emilia Romagna: Der reiche Gutsbesitzer Alfredo Berlinghieri Senior (Burt Lancaster aus 'Das Urteil von Nürnberg') und ... mehr »

Der Pate

In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde ... mehr »
In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde dafür mit dem 'Oscar' als bester Schauspieler ausgezeichnet. Regisseur Coppola zeichnet ein abschreckendes Porträt ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Dr. Seltsam

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper (Sterling Hayden), fühlt sich durch die ... mehr »
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper (Sterling Hayden), fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Das war Mord, Mr. Doyle

Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill ... mehr »
Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill Doyle (Sterling Hayden) zu heiraten. Doch schon bald fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau unterfordert und ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Prinz Eisenherz

Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er ... mehr »
Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er die Macht in Scandia. Der gestürzte König flieht mit seiner Familie ins benachbarte Großbritannien, wo er ein sicheres ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ... mehr »
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ringsum gibt es ständig Ärger, denn diese sind vehement gegen Viennas Pläne, in den Eisenbahnbau zu investieren und ... mehr »
1954 | FSK 12

Suddenly - Plötzlich

Der Attentäter
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der ... mehr »
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der Secret-Service an die Tür von Sheriff Tod Shaw (Sterling Hayden) klopft. Präsident Eisenhower will ausgerechnet hier Halt ... mehr »
USA 1954 | FSK 12