Mary Murphy Alle Filme mit Mary Murphy

Mary Murphy Alle Filme mit Mary Murphy

The Lodgers

Die Lodgers - Zum Leben verdammt.
Ein alter Familienfluch sperrt die verwaisten Zwillinge Rachel (Charlotte Vega) und Edward (Bill Milner) in ... mehr »
Ein alter Familienfluch sperrt die verwaisten Zwillinge Rachel (Charlotte Vega) und Edward (Bill Milner) in ihrem Zuhause ein, als Strafe für die Sünden ihrer Vorfahren. Gebunden an die Regeln eines düsteren Schlafliedes aus ... mehr »
Irland 2017 | FSK 16

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ... mehr »
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), ... mehr »
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), der seine Arztkarriere aufgibt, um für die irische Unabhängigkeit zu kämpfen. Er schließt sich den Verbündeten ... mehr »

Killer Movie

Fürchte die Wahrheit.
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. ... mehr »
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

City Hall

Mord, Korruption, Enthüllung, Skandal... Auf welcher Seite stehen Sie?
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der ... mehr »
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der Kreise bis in höchste politische Ebenen zieht. Der stellvertretende Bürgermeister Kevin Calhoun (John Cusack) bemüht ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16