Joan Crawford Alle Filme mit Joan Crawford

Joan Crawford Alle Filme mit Joan Crawford

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Tote tragen keine Karos

Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. ... mehr »
Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. Mit verblüffenden Effekten wurden hier altes Originalmaterial und neue Szenen zusammengeschnitten, so dass Martins ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Diagnosis

Die Wissenschaft überschreitet die letzte Grenze... doch etwas Unheimliches wartet schon.
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen ... mehr »
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 18

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

That's Entertainment 1

Das gibt's nie wieder.
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz ... mehr »
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz großen Stars: Fred Astaire, Ginger Rogers, Frank Sinatra Liza Minnelli... der Film zeigt Ausschnitte aus den 100 schönsten ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Berserk - Zirkus des Todes

Die herrische Direktorin eines erfolgreichen Zirkus, Monica Rivers (Joan Crawford), bringt ihre widerspenstige ... mehr »
Die herrische Direktorin eines erfolgreichen Zirkus, Monica Rivers (Joan Crawford), bringt ihre widerspenstige 16-jährige Tochter Angela (Judy Geeson), die des Internats verwiesen wurde, in ihrem Unternehmen unter. Kurz darauf ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ... mehr »
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ringsum gibt es ständig Ärger, denn diese sind vehement gegen Viennas Pläne, in den Eisenbahnbau zu investieren und ... mehr »
1954 | FSK 12

Im Solde des Satans

Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der ... mehr »
Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der Männerwelt zu behaupten: Sei so verführerisch wie ein Sahnetörtchen und so zäh wie ein Steak aus der Pommesbude. Im ersten ... mehr »
USA 1950 | FSK 12