Don Siegel Alle Filme von und mit Don Siegel

Don Siegel Alle Filme von und mit Don Siegel

Clint Eastwood - Out of the Shadows

In Hollywood herrscht das Prinzip Alles oder Nichts. Clint Eastwood kam an diesen Punkt, als die Studiobosse ... mehr »
In Hollywood herrscht das Prinzip Alles oder Nichts. Clint Eastwood kam an diesen Punkt, als die Studiobosse einwilligten, ihn bei 'Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten' (1971) zum ersten Mal Regie führen zu lassen - unter ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Flucht von Alcatraz

Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden ... mehr »
Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden Bericht über die einzigen drei Männer, die je aus dem berühmt-sicheren Gefängnis von Alcatraz entfliehen konnten. In 29 ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Die Körperfresser kommen

San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr ... mehr »
San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bennell (Donald Sutherland) erkennt als ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Dirty Harry

Er erledigt die dreckigsten Aufträge - und er erledigt sie allein!
Mit einem gezielten Schuß tötet ein unbekannter Killer vom Dach eines Wolkenkratzers aus ein ahnungsloses ... mehr »
Mit einem gezielten Schuß tötet ein unbekannter Killer vom Dach eines Wolkenkratzers aus ein ahnungsloses Mädchen. Der Täter, der sich selbst 'Skorpion' nennt, droht mit weiteren Morden und fordert Lösegeld. Schließlich ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die schwarze Windmühle

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der ... mehr »
Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Der große Coup

Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das ... mehr »
Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das Ergebnis eines scheinbar simplen Bankraubes, den der Gelegenheitsgangster Charley Varrick (Walter Matthau) in dem kleinen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Sadistico

Wunschkonzert für einen Toten.
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood ... mehr »
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood übernahm auch die Hauptrolle des Dave Garver, eines beliebten Radio-Discjockeys, der während seiner Sendung wiederholt von ... mehr »
USA 1971 | FSK 18