Laslo Benedek Alle Filme von Laslo Benedek

Laslo Benedek Alle Filme von Laslo Benedek

Der unheimliche Besucher

Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von ... mehr »
Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von Falschaussagen seiner Schwester und seines Schwagers hin, er soll einen Mord begangen haben. Die Todestrafe wäre die Folge ... mehr »
Schweden, USA 1971 | FSK 16

Namu

Der Raubwal
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des ... mehr »
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des Meeresbiologen Hank Donner (Robert Lansing) liegt. Das Weibchen ist von Fischern tödlich verletzt worden und verendet. Das ist ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Kinder, Mütter und ein General

Die letzten Tage des Zweiten Weltkrieges, Ende März 1945. In der Nähe von Stettin entscheiden sich einige ... mehr »
Die letzten Tage des Zweiten Weltkrieges, Ende März 1945. In der Nähe von Stettin entscheiden sich einige resolute und entschlossene Mütter ihre 14- bis 16-jährigen Söhne von der Front zurückzuholen, allesamt Gymnasiasten, von ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Der Wilde

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt ... mehr »
Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien ... mehr »
USA 1953 | FSK 16