Robert Keith Alle Filme mit Robert Keith

Robert Keith Alle Filme mit Robert Keith

Charlies Pferd

Das Herz eines Champions.
Die 14-jährige Charlie (YaYa Gosselin) leidet unter der Scheidung ihrer Eltern, der Schule und an typischen ... mehr »
Die 14-jährige Charlie (YaYa Gosselin) leidet unter der Scheidung ihrer Eltern, der Schule und an typischen Teenager-Problemen. Ihr sehnlichster Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als sie sich um ein ausgesetztes Pferd kümmern ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Knight Club

Brutaler Kampf um's Überleben...
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. ... mehr »
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. Einer von Ihnen ist Dirk Gueron (Lou Diamond Philips). Er ist der Anführer des 'Knight Club', der Beste der Besten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Hüter der Wildnis

Mutig kämpfte er für die Rettung der größten Naturwunder dieser Erde.
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum Sterben in die kaIifornische WiIdnis zurück. Wider Erwarten überlebt er, da ihn ein lndianer heiIen kann. Dem ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Die gnadenlosen Vier

Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen ... mehr »
Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen schwerverletzten Sheriff zurück und entführen die junge Helen Caldwell (Zohra Lampert). Hilfssheriff Banner Cole (Audie ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Sie kamen nach Cordura

Nahe der mexikanischen Grenze marschieren sechs Männer und eine Frau durch die glühende Wüste - ohne ... mehr »
Nahe der mexikanischen Grenze marschieren sechs Männer und eine Frau durch die glühende Wüste - ohne Hoffnung, ohne Aussicht, ihr Ziel je zu erreichen: Cordura. Fünf verrohte Desperados, eine Spionin und ein Major - sie nannten ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

In den Wind geschrieben

Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie ... mehr »
Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie herrschen Neid, Alkohol und Intrigen. Der neurotische Playboy Kyle Hadley (Robert Stack) trinkt exzessiv und sein Frau ... mehr »
USA 1956 | FSK 6