Richard Ng Alle Filme mit Richard Ng

Richard Ng Alle Filme mit Richard Ng

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

China im 6. Jahrhundert. Die offizielle Krönung der seit acht Jahren regierenden Kaiserin steht unmittelbar ... mehr »
China im 6. Jahrhundert. Die offizielle Krönung der seit acht Jahren regierenden Kaiserin steht unmittelbar bevor, pünktlich dazu soll auch ein gigantisches Denkmal fertig werden. Da versetzen eine Serie rätselhafter Todesfälle, ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 12

Rigor Mortis - Leichenstarre

Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampirjägern. Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der ... mehr »
Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampirjägern. Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 18

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit ... mehr »
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Mr. Boo

Der GROSSE KINOHIT aus Hongkong zum ERSTEN MAL auf DVD: Mr. Boo - Erste allgemeine Verunsicherung, Mr. Boo 2 - ... mehr »
Der GROSSE KINOHIT aus Hongkong zum ERSTEN MAL auf DVD: Mr. Boo - Erste allgemeine Verunsicherung, Mr. Boo 2 - Zweite allgemeine Verunsicherung, Mr.Boo 3 Vorletzte Allgemeine Verunsicherung, Mr.Boo 4 Letzte Allgemeine Verunsicherung.
China 2009 | FSK 16

Bodyguard - A New Beginning

Schutz & Loyalität. Ehre & Verrat.
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach ... mehr »
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach England entsandt wird, um dort die geheimnisvolle Chloe (Stephanie Langton) zu beschützen, von deren Identität nicht ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

Seit Bruce Lee ist es keinem chinesischen Martial-Arts-Künstler gelungen, Hollywood zu erobern. Aus ärmlichen ... mehr »
Seit Bruce Lee ist es keinem chinesischen Martial-Arts-Künstler gelungen, Hollywood zu erobern. Aus ärmlichen Verhältnissen kommend ist Jackie Chan ein internationaler Superstar geworden. Im Schatten des legendären Bruce Lee war ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Monkey King

Ein Krieger zwischen den Welten.
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) ... mehr »
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) begegnet, genügt ein einziger Blick von ihr, um ihn für die Mission eines Kriegers zu gewinnen. Nick muss ein ... mehr »

Once Upon a Time in China 6 - Once Upon a Time in China & America

Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin Xiong) nach Amerika, um der Po Chi Lam-Klinik und dem dort tätigen Doktor Sol (Kwok-Pong Chan) einen Besuch abzustatten. Auf ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18