Chee Keong Cheung Alle Filme von Chee Keong Cheung

Chee Keong Cheung Alle Filme von Chee Keong Cheung

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Bodyguard - A New Beginning

Schutz & Loyalität. Ehre & Verrat.
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach ... mehr »
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach England entsandt wird, um dort die geheimnisvolle Chloe (Stephanie Langton) zu beschützen, von deren Identität nicht ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den ... mehr »
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den Ausgang illegaler Untergrund-Faustkämpfe wetten lässt. Jeweils zwölf ausgewählte Kämpfer mit höchst unterschiedlicher ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18