Edward Burns Alle Filme von und mit Edward Burns

Edward Burns Alle Filme von und mit Edward Burns

Alex Cross

Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ... mehr »
Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte Konzern-Managerin, und alle Spuren sagen, dass ein einzelner Mann für dieses Blutbad verantwortlich ist. 'Picasso' ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. ... mehr »
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. Sie steht vor einer Beförderung, ist mit einem Baseball-Star verlobt und hat eine top gestylte Wohnung. Während einer ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Liebe braucht keine Ferien

Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind grundverschieden. Die eine lebt in einem verträumten ... mehr »
Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind grundverschieden. Die eine lebt in einem verträumten englischen Dorf, die andere bewohnt ein protziges Hollywood-Anwesen. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Pech in der Liebe. ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit ... mehr »
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der Vietnamkrieg

Trauma einer Generation.
Diese sechsteilige Dokumentation zeigt seltenes Archivmaterial, bisher unveröffentlichte Privatfilme und ... mehr »
Diese sechsteilige Dokumentation zeigt seltenes Archivmaterial, bisher unveröffentlichte Privatfilme und Aufnahmen, die während des Krieges entstanden und in HD-Qualität aufbereitet wurden. US-Veteranen und Kriegsberichterstatter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0