Simon Yin Alle Filme von und mit Simon Yin

Simon Yin Alle Filme von und mit Simon Yin

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Covert Operation

Im Visier der Feinde
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens ... mehr »
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker (James Gerard) vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

The Supercapitalist

Hedge-Fond Manager Mark Patterson hat es nach jahrelanger Arbeit endlich geschafft. Er darf nach Hong Kong und ... mehr »
Hedge-Fond Manager Mark Patterson hat es nach jahrelanger Arbeit endlich geschafft. Er darf nach Hong Kong und dort einen riesigen und enorm wichtigen Deal für seine Firma abwickeln. Sein verblüffendes, beinahe schon unheimliches ... mehr »
Hongkong, USA 2012 | FSK 16