Peter MacDonald Alle Filme von Peter MacDonald

Peter MacDonald Alle Filme von Peter MacDonald

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss ... mehr »
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss Galgani (Jim Carter), einen Schaukampf absichtlich zu verlieren. Um der Rache Galganis zu entkommen, flieht Lefevre nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Monkey King

Ein Krieger zwischen den Welten.
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) ... mehr »
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) begegnet, genügt ein einziger Blick von ihr, um ihn für die Mission eines Kriegers zu gewinnen. Nick muss ein ... mehr »

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Die Kampfeinsätze haben von John Rambo (Sylvester Stallone) ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er ... mehr »
Die Kampfeinsätze haben von John Rambo (Sylvester Stallone) ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Mentor Colonel Trautman (Richard Crenna) auf. Er bittet Rambo erneut um ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die unendliche Geschichte 3

Rettung aus Phantasien
Auf Bastians (Jason James Richter) neuer Schule regiert die Jugendbande 'Nasties', die ihn gleich am ersten ... mehr »
Auf Bastians (Jason James Richter) neuer Schule regiert die Jugendbande 'Nasties', die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer erkoren hat. Als man ihm eines Tages nachjagt, flüchtet er sich in die Schulbibliothek. Dort ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16