Thomas Gibson Alle Filme mit Thomas Gibson

Thomas Gibson Alle Filme mit Thomas Gibson

Shadow Wolves

Evil Can't Hide in the Dark
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der 'NSA' beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der ... mehr »
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der 'NSA' beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der 'Shadow Wolves' für die Bekämpfung von Terroristen an der Grenze zu Mexiko. Angetrieben durch den Tod seiner Tochter ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 16

Son of Batman

Rache liegt ihnen im Blut
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. ... mehr »
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. Zusammen mit seiner ebenfalls gefährlichen Tochter Talia beherrscht er eine Armee trainierter Killer, mit deren Hilfe er die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Room 237

Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk ... mehr »
Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk weit unter den Möglichkeiten des Meisterregisseurs. Dazwischen blühen Verschwörungstheorien von Leuten, die in dem 1980 ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Stone Cold - Eiskalt

Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um ... mehr »
Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from the Night - Allein in der Nacht' die Hauptrolle als Victoria Miller. Victoria ist eine Schrifstellerin, deren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

River King

Hinter eisigem Schweigen lauert eine tödliche Wahrheit.
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene ... mehr »
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene Gesetze. Eines Morgens wird die Leiche des 17-jährigen August Pierce entdeckt, die Tragödie aber schnell als Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 12

Eyes Wide Shut

Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt Dr. William Harford (Tom Cruise) und seine Frau ... mehr »
Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt Dr. William Harford (Tom Cruise) und seine Frau Alice (Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High-Society Manhattans. Bis sie ihn eines ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 16

Virginias großes Rennen

Die elfjährige Virginia Lofton (Lindze Letherman) lebt mit ihrem Vater Ford (Gabriel Byrne) und ihrer Schwester ... mehr »
Die elfjährige Virginia Lofton (Lindze Letherman) lebt mit ihrem Vater Ford (Gabriel Byrne) und ihrer Schwester Caroline (Rachel Skarsten) in einer kleinen Stadt in Neuengland, im amerikanischen Nordosten. Pferde sind ihre ganze ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 6